Gelungener Saisonstart

Verspätet konnte die Top Six-Saison 2021 am 20. Juni mit der Mosttour in Kürnberg gestartet werden.

Die Corona-Auflagen schreckten die Veranstalter nicht zurück und es konnte ein Rennen mit limitierter Teilnehmerzahl abgehalten werden. Die Streckenführung wurde aufgrund der Umstände zu den Vorjahren geändert und so wurde die Light-Strecke als Basis hergenommen. Während die Athletinnen und Athleten der Medium-Distanz diese zwei Mal abfuhren, mussten die Extrem-Fahrerinnen und Fahrer die Runde insgesamt drei Mal bezwingen plus dem Steinbruch. In einer wahren Hitzeschlacht konnten schnelle Zeiten und tolle Ergebnisse eingefahren werden. Der Sieg auf der Extremstrecke ging an Christoph Soukup bei den Männern und an Bianca Morvillo bei den Damen. 

Nicht nur die Veranstalter, sondern auch die Teilnehmerinnen und Teilnehmer blicken auf eine spannendes Rennenwochenende in Kürnberg zurück. Die nächste Station im Top Six-Rennkalender ist das KitzAlpBike am 3. Juli in Kitzbühel.  

Ergebnisse

Fotos

 

      

Koordinator TopSix
Kürnberg 30

3352 St. Peter/Au

Erich Grünmann
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+43 (0) 664 75068582

Get in Touch