Stubalpen Marathon und 3 Täler Classic 2021 abgesagt

Unser Auftaktrennen, der Stubalpen-Marathon in Maria Lankowitz, muss auch heuer, aufgrund der fehlenden Planungssicherheit, abgesagt werden.

Ebenso kann auch das 3-Täler-Classic in Windhaag nicht stattfinden. Die restlichen Veranstalter blicken zuversichtlich in die Zukunft und hoffen auf eine Durchführung der Rennen. Sollten die verbleibenden vier Events durchgeführt werden können, gibt es auch eine Top-Six Gesamtwertung. Hier und auf unseren Social-Media-Kanälen werdet ihr laufend informiert! 

Liebe Saisonkartenstarter der TopSix Serie 2021,

Leider hat uns auch 2021 die „Covid Krise“ fest im Griff. Aus diesem Grund mussten schon die ersten Rennen in Maria Lankowitz (Stubalpen) und Windhaag (3-Täler Classic) abgesagt werden.

Die anderen 4 Veranstalter sind noch zuversichtlich, unter bestimmten Auflagen ihre Rennen durchführen zu können.

Sollten nicht mindestens 4 TopSix Events möglich sein, wird die Rennserie abgesagt.

Es wird dann jeder angemeldete Teilnehmer informiert, ob er automatisch einen garantierten Startplatz 2022 übertragen will, oder das gesamte Startgeld rückerstattet haben möchte.

Koordinator TopSix
Kürnberg 30

3352 St. Peter/Au

Erich Grünmann
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+43 (0) 664 75068582

Get in Touch